Gedanken und so was

trübe aussicht

stimmung schlecht, wetter schlecht, gegenwärtige situation schlecht, wonungssuche schlecht, und immer noch nichts von der zwischenprüfung gehört.

ach man zur zeit ist echt alles mist.

3.11.07 12:37, kommentieren

schlechte laune und komische gedanken :(

ich fall manchmal in so ne mehrtägiges stimmungstief wenn man das so nennen kann. hat jetzt nichts mit schlechtem wetter zu tun oder weil einem irgend was blödes passiert ist. es ist eher so als währ es immer da und bricht nur öffter mal aus. dann komm ich öfter auf gedanken und schreib sie manchmal nieder. ich weiß nicht fühl nur ich mich manchmal so das alles was man macht nichts wirkliches bringt. das alles was ich tut nur dazu dient die zeit zu beschleunigen um etwas herbeizusehen was man so selten nur haben kannn? etwas was einen wirklich glücklich macht, und doch es bringt einen fast zur verzweiflung wenn man allein ist. das bedeutet natürlich nicht das man die sachen die man tut schlecht macht. im gegenteil mann kann sogar sehr gut sein in diesen sachen doch ändert dies nichts daran das man es nur tut um weiterzukommen. um die zeit zurückzulassen und um das zu bekommen was man sich ersehnt. evt sind meine beschäftigungen in letzter zeit deshalb so unbefriedigent weil ich nicht die sachen die ich tue als ziel habe. vielmehr tue ich alle um nicht stillzustehen sondern weiter zu kommen.

ja darüber denk ich in letzter zeit nach. warscheinlich ein unsinniges thema über das man nachdenkt aber was solls.

 

1 Kommentar 31.10.07 22:17, kommentieren

Zeitmangel

hab die nächste woche nicht so viel zeit. wonungsuche arbeit harry potter 7 WoW... naja nächste woche wird es wieder besser hoffe ich.

29.10.07 17:31, kommentieren

Nichtraucher

Jop seit genau einem Monat Rauche ich jetzt schon nicht mehr. Hm und ich muss sagen ich hab nur noch ganz selten Schmacht. Und 120 bis 130 € mehr im Monat das schon sehr sehr nice muss ich sagen.

gruß mario

1 Kommentar 25.10.07 16:42, kommentieren

BÄM!!!!

http://www.myvideo.de/watch/97277

25.10.07 16:34, kommentieren

Neuer Blog

So nach langer Auszeit hab ich es geschafft mich mal wieder um meinen Blog zu kümmern. Naja ich hab eigentlich nen ganz neuen Blog gemacht^^ egal. Ich denke aber für heut hab ich ganz gut was geschafft hier.

24.10.07 17:43, kommentieren