World of Warcraft

*wink*

So grad den world of warcraft account gekündigt mal sehen mit was ich mir jetzt die zeit vertreibe^^ ne mal im ernst ich kanns/konnts nicht mehr sehen.

 

gruß mario 

1 Kommentar 27.12.07 21:31, kommentieren

Zukal

15.1.08 10:00, kommentieren

trolle trolle trolle

nice Zul Aman intro

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/implemented/2p3.html

Life Strem reicht völlig aus.

 

1 Kommentar 15.11.07 22:16, kommentieren

Wieder Lust und dann gleich Frust Update 3

Jo hab es endlich geschafft heute Morgen. Jetzt kann ich nicht Zocken weil ich gleich zur Arbeit muss und Spätschicht habe :-( 

 

omg naja egal

15.11.07 09:49, kommentieren

Wieder Lust und dann gleich Frust Update 2

Uhrzeit 20:42

Status: Problemm nicht gelößt

Erbrachte Leistung: 6 Mal WoW Reperatur durchgeführt a 23 Minuten und 42 Sekunden, Patchdatein 3 mal neu runtergeladen. ca 30 mal WoW gestartet sowohl über wow.exe als auch über wow launcher.

ich lass es jetzt einfach

14.11.07 20:47, kommentieren

Wieder Lust und dann gleich Frust Update

Inzwischen ist es mit über externe Quellen gelungen den Patch zu laden. Wenn ich ihn Installiere bricht er bei 18% ab?????  

Kein Bock mehr auf den mist echt mal. gruß mario

14.11.07 19:35, kommentieren

Wieder Lust und dann gleich Frust

Ich komm heut so schön gemütlich von der Arbeit und hab angesichts der Patchnote mal wieder Lust und Laune WoW zu Zocken. So alles schön und gut Rechner an und ab dafür. Schnell den Patch laden und rein ins vergnügen, denkste. Patch ist über den Blizzard Server unmöglich zu laden wegen der schönen Fehlermeldung( Lost Internet Connection ). Also schau ich mal auf Google unter "fehler 2.3^^) und ich stelle fest ich bin ja nicht der Einzige. Nach zwei Stunden des probierens hab ich langsam die Nase voll. Und nicht mal ein scheiß blauer Post von Blizzard um sich darum zu kümmern.

14.11.07 18:32, kommentieren

Lass ich es endlich?

jetzt steh ich wieder mal vor der entscheidung es zu lassen oder nicht. es macht keine laune mehr doch so richtig von weg komme ich nicht. naja das leigt warscheinlich auch daran das mir die leute mit der zeit ans Herz gewachsen sind. doch was solls wenn das spiel seine aufgaben icht mehr erfüllt, Spaß zu machen. naja ich denke jetzt zieh ichs durch, ist warscheinlich wie beim rauchen. Kalter entzug ist wohl das beste.

gruß mario

1 Kommentar 6.11.07 11:59, kommentieren

Ich und WoW

Ich spiel WoW seit der Offenen Beta hm lasst mich überlegen das müssten jetzt ca 2 Jahre WoW sein^^. In letzter Zeit spiel ich nicht ganz so viel weil ich nebenbei ein bisschen mehr zu tun hab. Gut gab mal ne Zeit da hab ich 24 7 gespielt aber das ist schon lange vorbei. Jetzt hab ich eigentlich nen ganz guten Kompromiss aus Arbeit, Freizeit und WoW gefunden. Mein Main ist ein Troll Schurke auf Madmortem 70 ist klar. Dolch Schurke natürlich wie sich das gehört^^ 31/20/0 Skillung und Lila Equipt. Zurzeit Raide ich überhaupt nicht sondern Spiel nur PvP und Arena. Weiß auch nicht die großen machen mir 0 laune und deshalb lass ich es lieber gleich. Ka früher hab ich gern Geraidet aber jetzt komm ich da gar nicht mehr ran. Naja aber bald kommt ja Zul´Amarn und da werd ich auf jeden mal reinschaun.

Wenn ich nicht PvP spiele Zock ich zurzeit nen Hunter hoch. Macht mal wieder etwas lust und laune zu Twinken also warum nicht.

1 Kommentar 24.10.07 13:32, kommentieren