Lass ich es endlich?

jetzt steh ich wieder mal vor der entscheidung es zu lassen oder nicht. es macht keine laune mehr doch so richtig von weg komme ich nicht. naja das leigt warscheinlich auch daran das mir die leute mit der zeit ans Herz gewachsen sind. doch was solls wenn das spiel seine aufgaben icht mehr erfüllt, Spaß zu machen. naja ich denke jetzt zieh ichs durch, ist warscheinlich wie beim rauchen. Kalter entzug ist wohl das beste.

gruß mario

6.11.07 11:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro (6.11.07 20:58)
Hi Schatz,

Ich finde, dass du einfach erst mal nur eine Weile aufhören solltest. Nicht komplett und für immer. Du hast es ja selbst gesagt, die Leute sind dir ans Herz gewachsen. Spiel einfach immer mal wenn du Lust und Laune hast, es zwing dich ja niemand.

Ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen