Ich und WoW

Ich spiel WoW seit der Offenen Beta hm lasst mich überlegen das müssten jetzt ca 2 Jahre WoW sein^^. In letzter Zeit spiel ich nicht ganz so viel weil ich nebenbei ein bisschen mehr zu tun hab. Gut gab mal ne Zeit da hab ich 24 7 gespielt aber das ist schon lange vorbei. Jetzt hab ich eigentlich nen ganz guten Kompromiss aus Arbeit, Freizeit und WoW gefunden. Mein Main ist ein Troll Schurke auf Madmortem 70 ist klar. Dolch Schurke natürlich wie sich das gehört^^ 31/20/0 Skillung und Lila Equipt. Zurzeit Raide ich überhaupt nicht sondern Spiel nur PvP und Arena. Weiß auch nicht die großen machen mir 0 laune und deshalb lass ich es lieber gleich. Ka früher hab ich gern Geraidet aber jetzt komm ich da gar nicht mehr ran. Naja aber bald kommt ja Zul´Amarn und da werd ich auf jeden mal reinschaun.

Wenn ich nicht PvP spiele Zock ich zurzeit nen Hunter hoch. Macht mal wieder etwas lust und laune zu Twinken also warum nicht.

24.10.07 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen